Frustrierter Handel

CSU-Vorsitzender stellt Moosburg Marketing in Frage


Der Mittelaltermarkt hatte Sog-Effekt. Er lockte zahlreiche Besucher in Moosburgs gute Stube.

Der Mittelaltermarkt hatte Sog-Effekt. Er lockte zahlreiche Besucher in Moosburgs gute Stube.

Der CSU-Vorsitzende Maximilian Mader vom Ortsverband Moosburg fordert eine grundlegende Reform der Moosburg Marketing sowie eine strukturelle Revision der Genossenschaft und deren Aufgaben. Mader sieht die Situation der Einzelhändler in der Innenstadt an einem Punkt erreicht, der ein Umdenken erforderlich mache.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat