Bald eigene Handy-App

Die Moosburg Marketing eG hat große Pläne


Gut aufgestellt für die Moosburger Marketing-Zukunft: Geschäftsstellenleiter Thomas David mit Sarah Engel (Mitte) und Ann-Kathrin Maier, die bereits seit sieben Jahren für die Genossenschaft arbeitet.

Gut aufgestellt für die Moosburger Marketing-Zukunft: Geschäftsstellenleiter Thomas David mit Sarah Engel (Mitte) und Ann-Kathrin Maier, die bereits seit sieben Jahren für die Genossenschaft arbeitet.

Die Moosburg Marketing eG (MeG) will - auch und gerade in den schwierigen Corona-Zeiten - den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen, selbst wenn manche Dinge vielleicht heuer erneut der Pandemie zum Opfer fallen könnte. "Wir wollen unser Profil schärfen und haben einen klaren Plan und eine klare Strategie, wie wir die Stadt und die Genossenschaft voranbringen wollen", sagte MeG-Geschäftsstellenleiter Thomas David im Rahmen eines Pressegesprächs.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat