PI Moosburg an der Isar

Brand an Heiligabend in Anwaltskanzlei


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Brand in Anwaltskanzlei

Am 24. Dezember kam es gegen 23.30 Uhr zu einem Brand in einer Anwaltskanzlei. Dieser konnte von der Feuerwehr Moosburg gelöscht werden. Es wird vorerst von einem technischen Defekt ausgegangen ohne Fremdeinwirkung. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Moosburg: Betrunken zur Polizeiwache gefahren

Am 23. Dezember fuhr ein 45-Jähriger aus Langenpreising gegen 18.15 Uhr mit seinem Auto zur Polizeiinspektion Moosburg. Er wollte hier eine Anzeige aufgeben. Das Problem: er hatte Alkohol getrunken. Da die Beamten den Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme angeordnet. Der Mann musste daraufhin sein Auto bei der Polizei stehen lassen und den Heimweg zu Fuß antreten. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und einen Entzug seiner Fahrerlaubnis.