Herrnstraße als Kulisse

Bayerns längste Festtafel entsteht in Moosburg


Acht Moosburger, darunter auch der Bürgermeister selbst, wurden am Freitag kurzerhand zu Schauspielern für einen Werbefilm, den Videoproduzent Roman Liebl (Mitte) aufgenommen hat und noch schneiden wird.

Acht Moosburger, darunter auch der Bürgermeister selbst, wurden am Freitag kurzerhand zu Schauspielern für einen Werbefilm, den Videoproduzent Roman Liebl (Mitte) aufgenommen hat und noch schneiden wird.

Mitten in der Herrnstraße saßen am späten Freitagnachmittag acht muntere Moosburger, darunter auch der Bürgermeister höchstpersönlich, an einem festlich geschmückten Biertisch zusammen, genossen Brezen und prosteten sich mit Bier, Wein oder Limo zu. Verwunderte Passanten blieben stehen und fragen sich, was da wohl los sein mag.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat