PI Neufahrn

Autoscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag zwischen 12.45 und 13.30 Uhr ist auf dem Parkplatz des Hollerner Badesees in Eching die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen worden. Es wurde eine Handtasche aus dem Auto gestohlen. Die Handtasche wurde wieder gefunden, jedoch ohne den Geldbeutel, in dem sich 40 Euro befunden haben. Der Schaden am Auto beträgt etwa 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08165/95100.

Hallbergmoos: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Donnerstag um 17.14 Uhr ist ein 57-jähriger Autofahrer aus Hessen auf der Ludwigstraße in Hallbergmoos in Richtung Theresienstraße gefahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 53-jähriger Hallbergmooser die Theresienstraße. An der Kreuzung wollte der 57-jährige Hesse die Theresienstraße überqueren. Da er die Vorfahrt missachtete, kam es in der Kreuzung zum Zusammenstoße der beiden Fahrzeuge. Der Autofahrer aus Hallberbmoos und seine 56-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Beifahrerin wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von jeweils circa 1.500 Euro.