PI Erding

Autokennzeichen mitgehen lassen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aufkirchen/Oberding: Autokennzeichen gestohlen

In der Nacht auf Mittwoch wurden nach Mitternacht die beiden Kennzeichen ED-P 2012 eines Ford Fiestas heruntergerissen und geklaut. Das Auto parkte während dieser Zeit in der Pfarrer-Mittermair-Straße. Der Schaden beträgt rund 1.000 Euro. Hinweise nimmt die PI Erding unter 08122/9680 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Hörlkofen/Wörth: Einbruchsversuch in Supermarkt

In der Nacht auf Mittwoch versuchte ein bisher Unbekannter vermutlich mit einem Geißfuß die Glasschiebetür des Haupteingangs des Lebensmittelmarktes an der Erdinger Straße aufzuhebeln. Da eine zusätzliche Sicherung bestand, gelang dem Täter das Öffnen nicht. Offensichtlich versuchte der Unbekannte auch noch an der Gebäuderückseite über die versperrte Kellertür einzubrechen, aber auch das misslang. Der entstandene Schaden wird ebenfalls auf rund 1.000 Euro geschätzt.