PI Dorfen

Autofahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag um 17.50 Uhr fuhr ein 22-jähriger Lengdorfner auf der K ED 14 in Fahrtrichtung Walpertskirchen. Am Ortsausgang Lengdorf überholte der Fahrer einen Traktor, mit einem daran befindlichen Sägespaltautomaten. Zeitgleich wollte der 20-jährige Traktorfahrer nach links in Fahrtrichtung Furtan abbiegen. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto entstand ein Totalschaden in einer Höhe 6.000 Euro. Der Traktor blieb augenscheinlich unbeschädigt.