PI Moosburg

Auto möglicherweise gezielt zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Zerkratzter Polo mutmaßlich gezielt ausgewählt - Zeugenaufruf!

Am Dienstag zwischen 8.15 und 14 Uhr zerkratzte ein bisher unbekannter Täter einen in der Amperwehrstraße geparkten schwarzen VW Polo auf beiden Fahrzeugseiten. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Laut Polizei wurde in den vergangenen Monaten auch ein anderes Fahrzeug des Geschädigten zwei mal am gleichen Ort zerkratzt. Es sei daher nicht auszuschließen, dass der Wagen gezielt ausgewählt wurde.

Wer in dieser Sache verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten, sich unter 08761/3018-0 mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Moosburg.

Moosburg: Mountainbike gestohlen

Am Mittwoch zwischen 7.45 und 15.30 Uhr stahl ein bisher unbekannter Täter ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke Cube Aim-SL, das in der Schlesierstraße vor der Georg-Hummel-Mittelschule versperrt abgestellt war.

Wer diesbezüglich verdächtige Beobachtungen machen konnte oder Hinweise zum Verbleib des Fahrrads machen kann, wird gebeten, sich unter 08761/30180 mit der Polizeiinspektion Moosburg in Verbindung zu setzen.