PI Erding

Auseinandersetzung im Supermarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Körperverletzung im Supermarkt

Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr wollte ein 59jähriger Moosinninger in einem Lebensmittelsupermarkt einkaufen. Durch den dort eingesetzten Security-Mitarbeiter wurde der Kunde auf die Einhaltung der bestehenden Hygieneregeln hingewiesen. Im weiteren Verlauf des Gespräches kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einer verbalen und körperlichen zwischen den Beteiligten. Dabei entfernte der Kunde auch seinen Mund-Nasenschutz. Bei der wechselseitigen Körperverletzung wurden beide Beteiligte leicht verletzt. Der genaue Ablauf bedarf noch weiterer Abklärung.

Bockhorn: Unfall ohne Verletzte

Am Dienstagfrüh gegen 6:30 Uhr fuhr eine 20-jährige Taufkirchnerin mit ihrem Auto auf der ED 27 von Haselbach kommend Richtung Hörgersdorf. In Maierklopfen schätzte sie die Verkehrssituation falsch ein und fuhr in den dortigen Kreisverkehr ein, obwohl diesen bereits ein 59-jähriger Taufkirchner mit seinem Auto befuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.