Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Unbekannter beschädigt Fahrzeug

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von 11 bis 11.30 Uhr ein Fahrzeug auf dem Rewe-Parkplatz, Kurt-Kittel-Ring 1 und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seine Personalien feststellen zu lassen. Das Fahrzeug der Geschädigten wurde hinten rechts am Radkasten beschädigt. Hier war eine Delle und ein Lackschaden zu erkennen. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro. Falls jemand den Vorgang beobachtet hat, soll er sich bitte an die PI Neufahrn wenden. (Tel-Nr. 08165/9510-0)

Hallbergmoos: Außenspiegel während Urlaubsreise ausgebaut

Die Geschädigte stellte ihr Fahrzeug am 16. März gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz in der Wilhelmstraße 1 ab, da sie in den Urlaub fuhr. Als sie am 31. März wieder von ihrem Urlaub zurückkam, stellte sie fest, dass das Spiegelglas am rechten Außenspiegel durch einen unbekannten Täter fachmännisch ausgebaut wurde. Der Wert des erlangten Gutes wird auf 150 Euro geschätzt. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, sollen sie sich bitte mit der PI Neufahrn in Verbindung setzen.