Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Neufahrn: Unfallverursacher geflüchtet

Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr wurde ein auf dem Supermarktparkplatz im Kurt-Kittel-Ring abgestellter weißer Skoda Fabia mit Freisinger Kennzeichen durch einen unbekannten anderen Verkehrsteilnehmer an der Stoßstange hinten links beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08165/9510-0 erbeten.

Hallbergmoos: Fahrbaren Kompressor gestohlen

Das schlechte Wetter am vergangenen Mittwoch wurde offensichtlich von bislang unbekannten Tätern für einen Diebstahl auf einer Hallbergmooser Baustelle genutzt. Ein gelber Kompressor der Marke Atlas im Wert von ca. 15.000 Euro, der als Anhänger gezogen werden kann, wurde im Enghofer Weg entwendet, weiterhin auch noch ein grauer Bohrhammer. Da der Abtransport derart großer Gegenstände sicherlich nicht im Verborgenen geschehen konnte, hofft die Polizei auf Zeugen, welche den Vorfall mitbekommen haben. Diese werden gebeten sich unter Tel.: 08165/9510-0 zu melden.