Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Fahrenzhausen: Unfall

Am Dienstag gegen 6 Uhr meldete sich ein 33-jähriger Autofahrer bei der PI Neufahrn. Er teilte mit, dass er gerade einen Unfall mit einem Fußgänger hatte der von Fahrenzhausen in Richtung Großnöbach ging. Der Fußgänger wurde von ihm mit dem rechten Außenspiegel touchiert, der Spiegel ging dabei zu Bruch. Der 33-Jährige hielt an und sprach den Fußgänger an. Der antwortete nur kurz dass alles in Ordnung ist und ging in ein angrenzendes Feld.

Da nicht bekannt war, ob der Fußgänger verletzt wurde oder den Anstoß glücklicherweise unverletzt überstanden hat wurde mit Unterstützung eines Hubschraubers eine Suche nach ihm eingeleitet. Die im Schnee gut erkennbaren Fußspuren endeten aber am Ortsschild von Weng auf der Straße. Der Fußgänger konnte bislang nicht ermittelt werden, hat sich bei der Polizei auch nicht gemeldet.

Falls jemand entsprechende Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, diese der Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 mitzuteilen.