Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nandlstadt: Mit Auto überschlagen und leicht verletzt

Am Mittwoch, 10. Januar, gegen 3.50 Uhr befuhr ein 32-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising mit seinem VW Polo die Kreisstraße FS 25 von Hausmehring kommend in Fahrtrichtung Hörgertshausen. Laut seinen Angaben musste er auf Höhe Airischwand einem querenden Reh ausweichen und geriet zunächst nach links ins Bankett. Daraufhin verriss er nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Dabei verletzte der Fahrer sich leicht und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Wagen, der abgeschleppt wurde, entstand wirtschaftlicher Totalschaden.