Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

FREISING: Unfallfluchten im Stadtgebiet - Zeugen gesucht

Am 31. Mai zwischen 14.30 und 15.30 Uhr war auf dem Kundenparkplatz eines Trachtengeschäftes in der Isarstraße ein silberner Golf geparkt. Ein bislang unbekannter - vermutlich Fahrer eines Kleintransporters - schlug seine Fahrzeugtür offensichtlich so gegen den Golf, dass an diesem ein Schaden von ca. 300 Euro entstand.

Ein silberner VW Golf stand am 1. Juni zwischen 8.15 und 8.35 auf dem Kindergartenparkplatz Gute Änger 28. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr in diesem Zeitraum so gegen den Golf, dass ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden war.

Schließlich stand ein blauer Mazda ebenfalls am 1. Juni gegen 8.15 Uhr auf dem Parkplatz des Freisinger Finanzamtes in der Prinz-Ludwig-Straße. Auch gegen dieses Fahrzeug fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer so, dass auch hier ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden war.

Alle drei Unfallverursacher flüchteten, ohne ihren Verpflichtungen nach zu kommen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter Telefon 08161/53 05-0.