Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Unfall mit Blechschaden

Am Montagabend gegen 19.30 Uhr kam es in der St-Ulrich-Straße in Pulling zu einem Unfal mit Blechschaden. Ein 26-jähriger Freisinger parkte mit seinem Auto am rechten Fahrbahnrand und wollte gerade losfahren. Dabei übersah er den Wagen eines 25-jährigen Freisingers, der gerade auf der St-Ulrich-Straße fuhr und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer blieben unverletzt. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 6.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Pulling war zum Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen und zur Regelung des Verkehrs an der Unfallstelle im Einsatz.