Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bockhorn: Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

Am 22. Dezember fuhr ein 23-Jähriger aus Stadtbergen mit einem Fiat Kleintransporter auf der B388 von Taufkirchen/Vils in Richtung Erding. Auf Höhe Hecken übersah er einen 38-jährigen Taufkirchner, der dort mit seinem Opel nach links abbiegen wollte und fuhr diesem auf. Der Taufkirchner erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde zur Abklärung ins Klinikum Erding verbracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, der Gesamtschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Fraunberg: Verkehrsunfallflucht

Am 22. Dezember, um 17 Uhr, fuhr ein 42-Jähriger aus Salem mit seinem Toyota, Corolla auf der Staatsstraße 2082 von Wartenberg in Richtung Erding. Kurz vor der Ortsausfahrt Tittenkofen kam ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen, welches sich teilweise auf seiner Spur befand. Der 42-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch die Kollision nicht verhindern, so dass sein linker Außenspiegel beschädigt wurde. Der Unbekannte fuhr, ohne Anzuhalten, in Richtung Wartenberg weiter. Nähere Angaben konnte der Geschädigte nicht machen. Wer konnte den Unfall beobachten und Hinweise auf das Fahrzeug des Unfallverursachers machen?

Erding: Verkehrsunfallflucht

Eine 37-jährige Isenerin hatte ihren grauen Audi A6 in der Zeit vom 18. Dezember, 8 Uhr bis zum 21. Dezember, 17 Uhr, in Erding in der Pferdeschwemmgasse 2 geparkt. In diesem Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen die vordere linke Stoßstange des Audis der Geschädigten. Dabei entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher werden erbeten.