Weihnachtlicher Hobbykünstlermarkt im Zehentstadel

Alles, was das Herz begehrt


Der Zehentstadel bot einmal mehr die perfekte Kulisse für den Markt.

Der Zehentstadel bot einmal mehr die perfekte Kulisse für den Markt.

"Jetzt geht sie o", sagte Bürgermeisterin Anita Meinelt am Samstag bei der Eröffnung des weihnachtlichen Hobbykünstlermarktes im Zehentstadel, der für sie eine besondere Bedeutung hat: "Mit diesem Hobbykünstlermarkt geht für mich jedes Jahr die Weihnachtszeit an. Jetzt weiß ich, es ist wieder so weit. Der Markt sorgt für eine herrliche Einstimmung auf die Weihnachtszeit." Da hatte die Bürgermeisterin nicht übertrieben, hatte der Markt doch wieder sehenswerte Kunstwerke zu bieten. Von Schmuck und Holzarbeiten über Keramikkunst bis zu traditionellem Adventsschmuck.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat