PI Moosburg

13-Jähriger stürzt mit Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 14.50 Uhr ist ein 13-jähriger Fahrradfahrer aus dem Landkreis Freising auf einem abschüssigen Feldweg (bei Flurnummer 159) in Au i. d. Hallertau gefahren. Hierbei blieb er in einer der Spurrillen mit dem Vorderreifen hängen, überschlug sich und kam anschließend auf dem Boden zum Liegen. Aufgrund der Verletzungen musste er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine weitere Meldung der PI Moosburg finden Sie auf der nächsten Seite.

Moosburg: Autos stoßen zusammen

Am Donnerstag gegen 5 Uhr ist ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2350 von Landshut in Fahrtrichtung Moosburg gefahren und wollte nach links in die Staatsstraße 2331, Richtung Erding, abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er ein entgegenkommendes Auto. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Dadurch schleuderte das Auto gegen die dortige Ampel, die dadurch beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 17.000 Euro, verletzt wurde aber niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.