Landkreis Erding

11.000 Euro Schaden bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichenried: Auffahrunfall

Am Montag gegen 11.20 Uhr musste die Fahrerin eine Fiat Panda, die kurz vor Ortsbeginn Eichenried von Moosinning her kommend auf der Bundesstr. 388 unterwegs war, ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Eine folgende Golffahrerin konnte ihren Wagen ebenfalls noch rechtzeitig abbremsen. Der dahinterfahrende Fahrer eines BMW X3 konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob den Golf auf das Heck des Panda auf. Bei dem Aufprall zog sich die Fahrerin des Golfs Rückenverletzungen zu und wurde deswegen ins Klinikum Erding gebracht. Die beiden anderen Autofahrer blieben unverletzt. Der entstanden Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.

Erding: Versuchter Autoaufbruch

In der Zeit von Sonntag, 18 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, versuchte ein bisher Unbekannter die Fahrertüre eines vor dem Anwesen Karlstraße 10 geparkten schwarzen Nissan Qashqai aufzuhebeln, scheiterte jedoch. Der entstanden Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise dazu werden erbeten.