PI Kelheim

Zwei Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Riedenburg: Nach Spiegelstreifer weiter gefahren

Am 9. November gegen 7:20 Uhr kam es in Riedenburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 18-Jährige befuhr mit ihrem Auto die Kelheimer Straße in Richtung Sankt-Anna-Platz. Kurz nach der dortigen Tankstelle kam ihr ein noch unbekannter Fahrzeuglenker entgegen. Dieser befand sich, den Angaben der geschädigten Fahrzeuglenkerin nach, zu weit auf ihrer Fahrspur. Aus diesem Grund berührten sich die Fahrzeuge an den jeweiligen Außenspiegeln, wodurch bei der jungen Dame ein Schaden von etwa 150 Euro entstand. Vom Unfallgegner ist bislang nur bekannt, dass er mit einem dunklen Kleinwagen unterwegs war. Zeugen werden gebeten, Hinweise unter 09441/5042-0 an die Polizeiinspektion Kelheim zu melden.

Kelheim: Nach Parkrempler geflüchtet

Am 9. November im Zeitraum von 10:30 Uhr bis 10:55 Uhr ereignete sich eine weitere Verkehrsunfallflucht. Der geschädigte 74-Jährige Fahrzeuglenker stellte seinen Audi Q3 für die Dauer seines Einkaufes vor dem Verbrauchermarkt im Rennweg 122 in Kelheim ab. Als er nach dem Einkaufen zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er im rechten hinteren Bereich des Audis frische Unfallschäden fest. Es wurden der Kotflügel und die Stoßstange verkratzt. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zeugen werden auch hier gebeten, Hinweise unter 09441/5042-0 an die Polizeiinspektion Kelheim zu melden.