Martinimarkt

Wetterglück beim gut besuchten Martinimarkt in Nandlstadt


sized

Die Verantwortlichen im Markt Nandlstadt haben am Sonntag viel Wetter-Glück gehabt: Der Martinimarkt war ein Erfolg auf ganzer Linie. Es war zwar frisch, aber die meiste Zeit schien die Herbstsonne. Erst am Abend begann es ausgiebig zu regnen. Da aber war das Marktgeschehen schon gelaufen. Bürgermeister Gerhard Betz war mit dem neuen Prinzenpaar der Narrhalla über den Markt gezogen. Die Nandlstädter Marktstraße, die für den Durchgangsverkehr gesperrt worden war, war durchweg voll. Die Stimmung war ausgezeichnet. Die Nandlstädter Geschäftswelt hatte die Gelegenheit genutzt, offensiv an die Öffentlichkeit zu gehen. Auch Gäste aus Moosburg waren gekommen, sogar Stadträte wollten wissen, was im Markt Nandlstadt geboten wird. Vereine wie die Initiative Nandlstadt konnten sich präsentieren, die Künstlergruppe war mit ihrem liebevoll gestalteten Kalender für 2024 vertreten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat