PI Kelheim

Vandalismus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Vandalismus

Im Zeitraum von Montag bis Dienstag wurden mehrere abgestellte Autos in der Schillerstraße beschädigt. Die Fahrzeuge wurden auf einem Parkplatz abgestellt, der oder die Täter beschädigten einen oder mehrere Reifen der Autos, der bislang bekannte gesamte Schaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro. Bei der Polizeiinspektion Kelheim meldeten sich bislang sechs geschädigte Autobesitzer. Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kelheim: Gefährliche Körperverletzung

Am Dienstagvormittag ereignete sich in Kelheim in der Klosterstraße eine Körperverletzung mit einer leicht verletzten Person. Am Dienstag gerieten zwei Männer in der Asylbewerberunterkunft in Kelheim miteinander in Streit. Im weiteren Verlauf beleidigte der 21-Jährige seinen Landsmann und schlug ihn mit einen Gegenstand auf die Brust, der 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt und ging dann selbstständig ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt gegen den 21-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.