PI Mainburg

Unfall mit Sachschaden


Von Polizei

Hausen: Unfall mit Sachschaden

Am Mittwoch um 8.15 Uhr kam ein 44-jähriger Fahrer aus Wolnzach auf der A93 zwischen den Anschlußstellen Abensberg und Hausen, Fahrtrichtung Regensburg, auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern. Dabei kollidierte er zuerst mit der Mittelleitplanke, touchierte dann einen vor ihm fahrenden Lkw bis er abschließend rechts im Grünstreifen zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt, der Gesamtschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mainburg: Unfallflucht

Am Mittwoch um 10.30 Uhr fuhr eine 27-jährige Frau aus Siegenburg die Bahnhofstrasse stadteinwärts. Am Kreisverkehr musste sie verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende Fahrerin fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Dabei entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. Während die Fahrerin des vorderen Autos rechts abbog und an der Einfahrt Griesplatz anhielt, setzte die Unfallverursacherin ihre Fahrt Richtung Innenstadt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund des Kennzeichens konnte die 70-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Freising ermittelt werden. Sie muss sich jetzt wegen Unfallflucht verantworten.