PI Mainburg

Unfall bei Glätte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag um 5.29 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm die A93 in Fahrtrichtung Regensburg, verlor auf schneeglatter Fahrbahn bei Siegenburg die Kontrolle und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Dort blieb das Auto auch liegen. Insgesamt wird der Schaden auf etwa 21.000 Euro geschätzt. Den unverletzten Unfallverursacher erwartet ein Bußgeld.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldungen.

Hausen: Geparkten Lastwagen beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag gegen 14.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Lkw beim Vorbeifahren den geparkten Lastwagen eines 67-Jährigen am rechten Außenspiegel. Der 67-Jährige befand sich in seiner Fahrerkabine, konnte aber das Kennzeichen des anderen Lastwagens nicht mehr ablesen. Auch den Fahrer konnte er nicht mehr erkennen. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.