Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Von Polizei

Neustadt an der Donau: Im Gegenverkehr Spiegel gestreift

Am Donnerstag, gegen 11 Uhr fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Lastwagen auf der B16 von Abensberg in Richtung Ingolstadt. In einem Bereich in dem der Gegenverkehr zweispurig ist, überholte ein Fahrer trotz Überholverbots einen anderen Laster und kam dabei so weit nach links, dass er den entgegenkommenden Lastwagen am Spiegel erfasste. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen.

Mainburg: Bargeld und Laptop entwendet

Am Donnerstag in der Zeit von 7. Uhr bis 8.45 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Wohnhaus in der Unteren Lindenstraße.

Aus den Räumen wurde Bargeld und ein kleiner Laptop im Gesamtwert von etwa 500 Euro entwendet.

Der Wohnzimmertisch wurde zerstört und ein Schloss beschädigt, der Sachschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330

Mainburg: Unfallflucht

In der Zeit von Mittwoch, 22.45 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, streifte ein Unbekannter, einen in der Landshuter Straße abgestellten Mitsubishi am linken Außenspiegel. Der Spiegel wurde dabei zerstört. Der Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

Hinweise auf den flüchtigen Wagen bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330