PI Kelheim

Unbekannter lässt sich in Geschäft einschließen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 23. Februar kurz nach 20 Uhr, ließ sich ein bislang Unbekannter im Gewerbepark in Neustadt an der Donau in einen dort ansässigen großen Supermarkt nach Ladenschluss einschließen. Der Unbekannte öffnete im Geschäft eine Türe, welche in ein weiteres kleineres Geschäft führte. Der Unbekannte verließ den Laden dann über ein Fenster. Ob etwas beschädigt oder entwendet wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Neustadt an der Donau: Hadrianssäule mit Graffiti besprüht

In der Nacht vom 22. auf den 23. Februar wurde die Hadrianssäule in der Nähe von Hienheim durch Unbekannte mit Graffiti besprüht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Riedenburg: Schraube in Autoreifen gesteckt

Am 22. Februar zwischen 19 und 23 Uhr war der graue Seat Leon Cupra eines 62-Jährigen in der Schulstraße auf Höhe der Hausnummer 4 auf den dortigen Parkplätzen abgestellt. Ein Unbekannter brachte eine Schraube in einen Reifen des Wagens ein. Der Fahrzeuginhaber bemerkte dies am nächsten Tag, als er wieder zu Hause war, da sein Fahrzeug einen platten Reifen hatte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.