PI Kelheim

Streit mit Pizzaboten eskaliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Streit mit Pizzaboten eskaliert

Am Sonntag sollte ein Pizzalieferant in Bad Abbach eine Lieferung überbringen, als es zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem Hauseigentümer kam. Gegen 20.30 Uhr geriet ein Pizzalieferant in Bad Abbach in Streit mit einem Hauseigentümer. Infolgedessen sollte ihm ein Hausverbot erteilt werden. Im weiteren Verlauf fielen Beleidigungen und der Pizzabote verließ letztlich das Anwesen. Jedoch verblieb er weiter im Hofbereich, sodass es erneut zur Konfrontation kam. Nun versetzte der Pizzabote dem 67-jährigen Hauseigentümer offenbar einen Kopfstoß. Des Weiteren kam es wohl zu kleineren Sachbeschädigungen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Kelheim: Beim Schwarzfischen erwischt

Am Sonntagnachmittag meldete ein Fischereiaufseher, dass er drei Personen beim Schwarzfischen erwischt habe. Die drei Männer wollten sich zunächst nicht ausweisen. Mittlerweile stehen die Personalien der Schwarzfischer jedoch fest. Die drei Angeln wurden sichergestellt. Es folgen Anzeigen wegen Fischwilderei nach dem Strafgesetzbuch.