PI Mainburg

Spielhallen kontrolliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Spielhallen kontrolliert

Die Polizei kontrollierte am Mittwochnachmittag im Dienstbereich der PI Mainburg die ansässigen Spielbetriebe. Dabei wurden in drei Betrieben Verstöße festgestellt: Im ersten Fall wurde die Aufstellung der Automaten und fehlender Sichtschutz beanstandet, im zweiten Fall waren keine Hinweise auf mögliche Suchtgefahren angebracht, außerdem bestand die Möglichkeit, vor Ort Geld abzuheben. Im dritten Fall hatte die Spielstätte keine ausreichende Kontrolle über den Zugang zum Geschäftsbereich, außerdem fehlten Hinweise auf Spielsucht.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Mainburg: Fahrräder aus Garage gestohlen

Am Dienstagabend zwischen 17 und 21 Uhr wurden in der Erich-Kästner-Straße zwei Fahrräder im Wert von gut 5.600 Euro geklaut: ein Fahrrad der Marke Trek in schwarz/grün und eine Fahrrad der Marke Felt in grau/grün. Beide Fahrräder standen versperrt in einer offenen Garage. Hinweise an die Polizei unter Telefon 08751/86330.

Mainburg: Geld geklaut

In der Nach von Dienstag auf Mittwoch, Zeitraum zwischen 17 und 5.40 Uhr, stahlen Unbekannte aus einem unversperrten Auto in der Eugen-Roth-Straße einen geringen Geldbetrag. Hinweise an die PI Mainburg unter Telefon 08751/86330.