Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Elsendorf: Auf Gegenfahrbahn geraten

Am Mittwoch gegen 21.10 Uhr fuhr eine 32-Jährige von Siegenburg in Richtung Mainburg, in Appersdorf kam ihr in einer scharfen Rechtskurve ein Pkw auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Die Siegenburgerin wich noch nach rechts aus, der Entgegenkommende erfasste den Wagen jedoch noch an der Fahrzeugfront und am Seitenspiegel. Sachschaden etwa 1.000 Euro. Hinweise auf den Flüchtigen bitte an die PI Mainburg Tel.: 08751/86330.

Rohr: Kapelle mit Farbe besprüht

In der Zeit vom 25. Dezember, 19 Uhr, bis 26. Dezember, 9.30 Uhr, wurde in Rohr in der Wildenberger Straße eine Kapelle mit blauer Farbe besprüht. Es wurden zwei Kreise gezeichnet. Sachschaden etwa 200 Euro. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330

Mainburg: Oberlicht am Hallenbad eingeschlagen

In der Zeit vom 23. bis 27. Dezember wurde am Hallenbad in der Ebrantshauser Straße in Mainburg ein Oberlicht eingeschlagen. Sachschaden etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330.