Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Von Polizei

Wildenberg: Kennzeichenmissbrauch

Am Sonntagnachmittag wurde in Wildenberg der Wagen eines 32-jährigen Fahrzeughalters wegen fehlendem Versicherungsschutz überprüft.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass das ausgeschriebene Kennzeichen an einem Smart angebracht war. Das Kennzeichen war allerdings für einen Ford ausgegeben.

Ermittlungen wegen Kennzeichenmissbrauch und Urkundenfälschung wurden eingeleitet.

Siegenburg: Unfallflucht

An der Anschlussstelle Siegenburg wurden von einem Unbekannten Warnbaken in Fahrtrichtung Regensburg umgefahren und die Teile auf der Fahrbahn belassen. Ein später nachfolgender Wagen fuhr über die Teile und fuhr sich zwei Reifen platt. Von dem Verursacher fehlt jede Spur. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330