PI Mainburg

Unbekannter klaut Kennzeichen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Kennzeichen geklaut

Zwischen 13. März, 18 Uhr, und 14. März, 8 Uhr, klaute ein Unbekannter das hintere Kennzeichen von einem Ford Kuga, der auf dem Parkplatz vor dem Anwesen Abensberger Straße 46 abgestellt war. Zeugen sollen sich bei der Polizei Mainburg unter 08751/8633-0 melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Mainburg: Paypal-Konto gehackt

Ein 17-jähriger Mainburger bemerkte, dass ein Unbekannter zwischen 16. und 17. März sein Paypal-Konto gehackt hatte und eine Abbuchung in Höhe von 909 Euro durchgeführt hatte.

Siegenburg: Auffahrunfall

Am 17. März gegen 17.30 Uhr wollte eine 18-jährige Frau mit ihrem Seat Leon auf der B301 von Siegenburg kommend nach links in Richtung Staudach abbiegen. Ein 43-jähriger Mann aus Train bemerkte das Abbremsen zu spät und fuhr mit seinem Toyota Yaris auf das Fahrzeug der Frau auf. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt.