Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Neustadt an der Donau: Einbruch in Vereinsheim - Hinweise gesucht

Im Zeitraum vom 28. März bis 4. April brach ein Unbekannter in ein Vereinsheim an der "Alten Donaustrasse" ein. Der Unbekannte hebelte eine Tür des Dachbodens auf und versuchte in das darunterliegende Hauptgebäude einzudringen. Dies gelang ihm nicht, sodass er nichts entwenden konnte. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden im zweistelligen mittleren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Abensberg: Nach Zusammenstoß von Unfallstelle geflüchtet

Am Dienstagnachmittag ereignete sich am Kreisel in der Straubinger Straße eine Verkehrsunfallflucht. Ein Mercedes-Fahrer befuhr den Kreisel von der Regensburger Straße kommend in Richtung Straubinger Straße. Verkehrsbedingt musste er anhalten, ein weiterer einfahrender Mazda-Fahrer, streifte den Mercedes und fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter. Da das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs bekannt war, war der Unfallfluchtfahrer schnell ermittelt. Es handelte sich um einen 36jährigen Mann. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Kelheim: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstagnachmittag ereignete sich am Donaupark eine Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter Pkw Mitsubishi wurde im hinteren linken Seitenbereich von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug muss es sich um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben, da entsprechende Lackspuren gesichert werden konnten. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Riedenbrug: Unbekannter kracht gegen Gartenzaun

Im Zeitraum von Sonntag auf Dienstag ereignete in der Mühlstraße ein Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr in einen angrenzenden Gartenzaun und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. An der Unfallstelle konnten lila/blau/schwarz-farbene Lackspuren bzw. Farbabriebe gesichert werden. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.