PI Mainburg

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aiglsbach: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Mainburg von der B300 her kommend in Richtung Aiglsbach. In einer Rechtskurve geriet er nach links von der Straße ab, weil er zu schnell dran war. Der junge Mann stürzte und kam in einer Wiese zum Liegen. Er kam schwer verletzt mit dem Sanka ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von gut 3.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Biburg: Rohes Ei gegen Hauswand geworfen

Am Samstag zwischen 23.40 und 23.50 Uhr warf ein Unbekannter ein rohes Ei gegen eine Hauswand in der Lindenstraße in Biburg. Da sich das Ei nicht mehr rückstandslos entfernen ließ, entstand ein Schaden von knapp 300 Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die PI Mainburg unter 08751/8633-0 entgegen.