Nach sechs Jahren "Lehrzeit" soll weitere Periode folgen

Markus Huber tritt wieder an

CSU nominiert einstimmig ihren Bürgermeisterkandidaten - "Gut eingearbeitet"


CSU-Ortsvorsitzender Anton Pöppel gratulierte Markus Huber zur erneuten Nominierung zum Bürgermeisterkandidaten. Landrat Martin Neumeyer (rechts) leitete die Wahl und bescheinigte Huber eine stets gute Zusammenarbeit.

CSU-Ortsvorsitzender Anton Pöppel gratulierte Markus Huber zur erneuten Nominierung zum Bürgermeisterkandidaten. Landrat Martin Neumeyer (rechts) leitete die Wahl und bescheinigte Huber eine stets gute Zusammenarbeit.

Vor sechs Jahren war er noch ein Politikneuling, als Markus Huber ins Amt des Bürgermeisters von Elsendorf gewählt wurde. Der CSU-Mann, jetzt 47 Jahre alt, wirft seinen Hut noch einmal in den Ring für die nächste Kommunalwahl - einen Konkurrenten gibt es bis dato nicht. Bei der Aufstellungsversammlung am Mittwochabend im "Seppls Kamin" wurde er von den 20 Wahlberechtigten einstimmig dafür nominiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat