3.000 Euro für Kinderhospiz

Keine Oldtimer-Rallye, aber Spende


Einen Scheck über 3000 Euro konnte die IG US Car Hallertau jetzt an Sonja Hindennach vom Ambulanten Kinderhospiz in München übergeben.

Einen Scheck über 3.000 Euro konnte die IG US Car Hallertau jetzt an Sonja Hindennach vom Ambulanten Kinderhospiz in München übergeben.

Auch der zweite Anlauf für eine Benefiz-Oldtimer-Rallye durch die Hallertau, die schon im vergangenen Jahr Corona-bedingt entfallen musste, wird in diesem Jahr aus dem gleichen Grund nicht klappen. Das bedauern die Organisatoren der Interessensgemeinschaft US-Car Hallertau zwar, wollten aber die Begünstigten, das ambulante Kinderhospiz aus München (AKM), nicht länger auf eine Unterstützung warten lassen: So überreichte IG-Sprecher Markus Kellerer kürzlich unter freiem Himmel und Corona-konform einen Scheck über 3.000 Euro an Sonja Hindennach vom AKM.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat