PI Kelheim

Holzdiebstahl und weitere Delikte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Unbekannter entwendet Brennholz

Ein Unbekannter entwendete im Zeitraum vom 9. Juni bis 27. Juni einen dreiviertel Ster gelagertes Brennholz, welches auf einer Wiese in der Nähe der Landshuter Straße auf Höhe des Friedhofs gelagert war. Der Diebesschaden bewegt sich im zweistelligen mittleren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Telefon 09441/5042-0.

Abensberg: Unbekannter beschädigt geparktes Auto und flüchtet

Bei der Polizeiinspektion Kelheim wurde eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Ein unbekannter Unfallverursacher beschädigte einen in der Max-Bronold-Straße in der Nacht von Samstag, 30. Juni, auf Sonntag, 1. Juli, geparkten Fiat. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Telefon 09441/5042-0.

Mauern: Unbekannter dringt in Schrebergartenschuppen ein

Im Zeitraum vom 1. Juni bis 29. Juni drang ein Unbekannter in einen Schrebergartenschuppen, welcher sich am Oberfeldweg befand ein. Dabei schlug er die rückwärtige Fensterscheibe des Holzschuppens ein und konnte so in die Hütte einsteigen. Aus der Hütte wurden Werkzeugmaschinen und Campingartikel, welche einen Wert im dreistelligen mittleren Bereich hatten, entwendet. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Telefon 09441/5042-0.