PI Kelheim

Hauswand mit Hakenkreuzen beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen 8. und 10. April wurde eine Hauswand am Bahnhofsplatz in Neustadt an der Donau von Unbekannten mit mehrere Graffiti-Schriftzügen und Hakenkreuzen besprüht. Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09941/5042-0 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Neustadt an der Donau.

Neustadt an der Donau: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag wurde im Zeitraum zwischen 16 und 17 Uhr in Neustadt an der Donau ein auf einem Parkplatz im Gewerbepark abgestellter weißer Hyundai angefahren. Das Auto erlitt dabei einen Schaden am Heck. Der Verursacher flüchtete, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter 09941/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.