PI Mainburg

Gegen Leitplanke und weitere Meldungen


PI Mainburg

PI Mainburg

Von Polizei

Siegenburg: Vorfahrt missachtet

Am Freitag gegen 8.30 Uhr fuhr eine 66-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Kelheim auf der Staatsstraße in Richtung Train. An der Kreuzung zur B299 übersah sie das Auto eines 69-jährigen Mannes aus dem Landkreis Landshut. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 69-Jährige leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 4.500 Euro.

Hausen: Gegen die Leitplanke geschleudert

Am Freitag gegen 12.30 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Hohenpeißenberg auf der A93 in Richtung Regensburg. Zwischen den Anschlussstellen Hausen und Saalhaupt geriet er aus Unachtsamkeit mit seinem Auto nach rechts ins Bankett. Beim Versuch, gegenzulenken, kam sein Auto ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An dem Auto und der Leitplanke entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro. Das Auto wurde anschließend durch einen Abschleppdienst geborgen.

Bad Abbach: Verkehrsunfallflucht

Am Freitag gegen 11.15 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Wolfsburg auf der A93 in Richtung Regensburg. Zwischen den Anschlussstellen Saalhaupt und Bad Abbach verlor ein vor ihm fahrender Pkw vermutlich ein Teil des Unterbodens, das anschließend gegen das Auto des 30-Jährigen geschleudert wurde. Hierbei wurde der Pkw leicht beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Am Auto des Geschädigten entstand nur minimaler Schaden von circa 100 Euro.

Mainburg: Verkehrsunfallflucht

Am Freitag zwischen 18.50 Uhr und 19.15 Uhr parkte eine 53-Jährige ihr Auto auf dem ALDI-Parkplatz an der Köglmühle in Mainburg. Als sie zu ihrem Pkw zurück kam, bemerkte sie einen Schaden an der linken, hinteren Seite. Die Schadenssumme beläft sich auf circa 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751 / 8633-0.