BP-Politiker wird Mandate nicht annehmen

Fritz Zirngibl sagt der Politik überraschend "Servus"


Mehr Zeit für ausgedehnte Spaziergänge mit seinem Hund in seiner geliebten bayerischen Heimat will Fritz Zirngibl haben. Der Politiker der Bayernpartei zieht sich aus der Politik zurück.

Mehr Zeit für ausgedehnte Spaziergänge mit seinem Hund in seiner geliebten bayerischen Heimat will Fritz Zirngibl haben. Der Politiker der Bayernpartei zieht sich aus der Politik zurück.

Die Nachricht kam aus heiterem, weiß-blauem Himmel: Fritz Zirngibl, der Kreisvorsitzende der Bayernpartei, sagt der Politik leise "Servus". Er wolle sein Mandat weder im Gemeinderat von Teugn, noch im Kelheimer Kreistag annehmen und werde sich ins Privatleben zurückziehen, ließ der 66-jährige Immobilienmakler in einer Pressemittelung wissen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat