Bayernpartei wählt Nachfolger von Fritz Zirngibl, der jetzt Ehrenvorsitzender ist

Florian Geisenfelder neuer Kreisvorsitzender der BP


Florian Geisenfelder (vorne links) wurde zum Kreisvorsitzenden der Bayernpartei gewählt. Er tritt die Nachfolge von Fritz Zirngibl (vorne rechts) an, der Ehrenvorsitzender wurde.

Florian Geisenfelder (vorne links) wurde zum Kreisvorsitzenden der Bayernpartei gewählt. Er tritt die Nachfolge von Fritz Zirngibl (vorne rechts) an, der Ehrenvorsitzender wurde.

Von Redaktion Hallertau

Der Kreisvorsitzende der Bayernpartei im Landkreis Kelheim, Fritz Zirngibl, hatte am Samstag zur Kreisversammlung in den Gasthof Frischeisen in Kelheim zur Neuwahl des gesamten Kreisvorstandes geladen. Er gab dabei sein Amt als Kreisvorsitzender ab. Zu seinem Nachfolger wurde Florian Geisenfelder gewählt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat