PI Kelheim

Einbruch ohne Beute


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hausen: Unbekannter beschädigt Auto

Am vergangenen Freitag beschädigte ein Unbekannter ein geparktes Auto auf dem Pendlerparkplatz an der A93 in Hausen. Das Schadensbild lässt darauf schließen, dass Verursacher seine Fahrzeugtür gegen das geparkte Auto geschlagen hat. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kelheim: Unbekannter bricht in Betreuungsstätte ein

Ein Unbekannter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Glasscheibe zum Hof einer Abensberger Betreuungsstätte eingeschlagen. Im Inneren des Gebäudes hat der Täter eine weitere Glasabtrennung aufgedrückt. Der Täter verließ die Einrichtung ohne Beute, verursachte jedoch einen vierstelligen Schaden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0