PI Kelheim

Dieb schleicht sich ins Haus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Dieb schleicht sich ins Haus

Ein bislang unbekannter Täter durchsuchte ein Haus in der Baderstraße. Die Bewohner des Hauses hatten die Türen zum Lüften geöffnet, befanden sich währenddessen im Garten. Ein bislang Unbekannter hatte das Haus widerrechtlich betreten und die Wohnräume und Mobiliar durchsucht. Die PI Kelheim bittet um sachdienliche Hinweise unter 09441/50420. An dieser Stelle sei zu Beginn der warmen Monate darauf hingewiesen, auf geöffnete Fenster und Türen besonders Acht zu geben!

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Neustadt an der Donau: Schuhe vor Haustür entwendet

Im der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße Schuhe entwendet. Insgesamt drei Paar Schuhe im Wert eines dreistelligen Betrags hatte eine Bewohnerin des Hauses vor ihrer Wohnungstür am Donnerstagabend abgestellt. Tags drauf fehlten die Schuhe. Die Polizei Kelheim bittet um sachdienliche Hinweise unter 09441/50420.