Gerhard Betz hält Wort

Bürgermeister an Weihnachten und Silvester als Notfallsanitäter im Einsatz


Als Notfallsanitäter und Einsatzleiter Rettungsdienst steht Bürgermeister Gerhard Betz (links) weiterhin bei einer Großschadenslage ehrenamtlich zur Verfügung.

Als Notfallsanitäter und Einsatzleiter Rettungsdienst steht Bürgermeister Gerhard Betz (links) weiterhin bei einer Großschadenslage ehrenamtlich zur Verfügung.

Nandlstadts Bürgermeister Gerhard Betz hat Wort gehalten und ist an Heiligabend und Silvester als Notfallsanitäter Rettungsdienst gefahren. Und er zog er eine datenschutzbedingt vorsichtige Bilanz. Danach hat sich seine Hoffnung, dass es ruhiger werden würde als sonst gerade an Silvester, erfüllt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat