PI Kelheim

Auto im Hopfengarten gelandet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Mit dem Auto überschlagen

Am Samstagvormittag fuhr eine 34-jährige Abensbergerin mit ihrem Seat von Abensberg in Richtung Neustadt. Auf halber Strecke geriet sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor es im Hopfengarten neben der Straße auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Kelheim gebracht. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt und abgeschleppt.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Abensberg: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag kam es zwischen 15 und 15.15 Uhr in Offenstetten An der Linde zu einer Unfallflucht. Ein an der Straße geparkter weißer Citroen wurde von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Täter flüchtete. Zeugen, die im genannten Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben, möchten sich bitte mit der Polizei Kelheim unter 09441/5042-0 in Verbindung setzen.

Langquaid: Mauer mit Graffiti beschmiert

In der Nacht von Freitag ab 20 Uhr auf Samstag bis etwa 8 Uhr beschmierten Unbekannte in der Friedhofstraße eine Grundstücksmauer mit Graffiti. Bislang liegen keine Hinweise zum Täter vor. Zeugen, die im genannten Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben, möchten sich bitte mit der Polizei Kelheim unter 09441/5042-0 in Verbindung setzen.

Kelheim: Beim Klauen in Drogerie ertappt

Am Samstagvormittag wurde eine 42-jährige Kelheimerin in einem Drogeriemarkt dabei beobachtet, wie sie mehrere Kosmetikartikel in einen kleinen mitgeführten Plastikbeutel steckte. An der Kasse bezahlte sie zwar andere Waren, nicht jedoch den Inhalt des Beutels. Eine vom Personal verständigte Polizeistreife nahm eine Anzeige wegen Ladensdiebstahls gegen die Dame auf.