Landkreis Mainburg

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Biburg: Diebstahl eines Mopeds

In der Zeit von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 18 Uhr, wurde ein rotes Kleinkraftrad, das aufgrund eines technischen Defekts am Rand der B301 abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter gestohlen. Das Moped hatte einen Wert von ca. 650 Euro.

Biburg: Unfall mit Verletztem

Im Ortsbereich von Altdürnbuch wollte ein 24-jähriger Fahrer auf der B301 von Abensberg kommend nach links in die Hopfenstraße abbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Siegenburg entgegenkommenden Wagen und kollidierte mit diesem. Der 59-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt und in die Goldbergklinik nach Kelheim gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro.

Mainburg: Unfallflucht

Ein auf dem Parkplatz eines Geschäftes in der Regensburger Straße abgestellter Mazda wurde durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug an der Stoßstange vorne links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Tel.-Nr. 08751/8633-0