Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Langquaid: Polizei wird zu Schlägerei gerufen

Kurz vor Mitternacht schlug am Mittwochabend ein 55-Jähriger auf einen 21-jährigen Mann ein. Es wurde die Polizei gerufen. Eine Streife traf kurz darauf ein. Der stark alkoholisierte 55-Jährige war sehr aggressiv und drohte den Polizeibeamten mit Schlägen. Da er einem polizeilichen Platzverweis nicht nachkam, musste er in Gewahrsam genommen werden.

Kelheim: Geldbörse geklaut

Im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch (26./27.12.17) wurde einer 22-jährigen Frau an ihrem Arbeitsplatz die Geldbörse aus dem Rucksack entwendet. Die Geldbörse samt darin befindlicher Dokumente wurde am nächsten Tag vor dem Parkplatz an der Arbeitsstelle wieder aufgefunden. Das Bargeld im dreistelligen unteren Bereich fehlte.

Bad Abbach: Beistelltisch beschädigt

Im Zeitraum von Montag auf Dienstag (25./26.12.17) beschädigten Unbekannte die Marmorplatte eines Beistelltisches, welcher in der Kaiser-Karl-V.-Allee in der Eingangshalle der dortigen Kurverwaltung aufgestellt ist. Die Eingangshalle ist untertags geöffnet und kann von jedermann betreten werden. Der entstandene Schaden ist im dreistelligen unteren Bereich angesiedelt. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.

Neustadt an der Donau: Fahrrad beschädigt

Am Sonntagabend (24.12.17) beschädigten Unbekannte ein Fahrrad, welches der Besitzer während der Weihnachtsmesse vor der Kirche abgestellt hatte. Der entstandene Schaden ist im zweistelligen mittleren Bereich angesiedelt. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.

Kelheim: Auf Verkehrszeichen geschossen

Bei der Polizeiinspektion Kelheim zeigte ein aufmerksamer Jagdpächter an, dass er vermehrt Einschüsse auf Verkehrszeichen bei Schwaben festgestellt hat. Durch die Beschädigungen an den Verkehrszeichen entstand ein Schaden im dreistelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.