Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Unfallflucht

Am Donnerstag gegen 16 Uhr parkte ein 49-jähriger Kelheimer seinen schwarzen Mercedes, auf dem Lidl-Parkplatz in Kelheimwinzer. Als er gegen 16.30 Uhr wieder zurückkam, entdeckte er hinten rechts einen Schaden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.

Kelheim: Ohne Licht unterwegs

Am Donnerstag gegen 18.05 Uhr kam es auf der Umgehungsstraße zwischen Krankenhauskreisel und Kelheimwinzer zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Ein 55-jähriger Peugeotfahrer wollte von Kelheimwinzer kommend nach links auf die Umgehungsstraße einbiegen und übersah dabei eine 79-jährige Saalerin. Es kam zum Zusammenstoß. Laut Aussage des Unfallgegners und weiteren Zeugen fuhr die 79-jährige allerdings ohne Licht, weshalb sie vom Peugeotfahrer übersehen wurde.

Die 79-jährige Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt in die Goldbergklinik eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.