Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Verkehrsunfall mit verletzten Leichtkraftradfahrer

Am Dienstagabend, 10. Oktober, ereignete sich in der Angrüner Straße ein Vorfahrtsunfall zwischen einem Auto und einem Leichtkraftradfahrer. Der 48-jährige Fahrer eines VW Touran missachtete die Vorfahrt eines 17-jährigen Leichtkraftradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Leichtkraftradfahrer stürzte. Eine sofortige ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 300 Euro.

Hausen: Verkehrsunfallflucht

Im Verlauf des Dienstags, 10. Oktober, ereignete sich in der Blumenstraße eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen eine dort befindliche Mauer und verursachte dadurch einen Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen an die Polizeiinspektion Kelheim, Telefon 09441/5042-0.