Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Kleintransporter fährt gegen Gartenzaun

Am Donnerstag gegen 12 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Paketfahrer mit seinem Kleintransporter rückwärts in einen Hof. Beim Rückwärtsfahren beziehungsweise Wenden stieß er mit der rechten hinteren Seite gegen das Eck eines Gartenzaunes. Hierbei wurden der Zaun und das Betonfundament beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden wir auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Neustadt: Holzzaun beschädigt

Am Mittwoch in der Zeit zwischen 13.30 und 15 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem unbekannten Fahrzeug gegen den Holzzaun eines Anwesens in Sittling und anschließend noch gegen ein Verkehrszeichen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden wird auf insgesamt etwa 500 Euro geschätzt.