Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ihrlerstein: Auto gerät in Gegenverkehr

Am Freitag gegen 22.15 Uhr fuhr ein 19-jähriger Polo-Fahrer den Gronsdorfer Weg in Ihrlerstein. Hier verlor er in einer Kurve aufgrund glatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen und schlitterte in den Gegenverkehr. Das ausgebrochene Heck kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Skoda. Die 22-jährige Geschädigte erlitt hierdurch leichte Verletzungen. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Riedenburg: Geschädigter verlässt Unfallstelle

Am Freitag gegen 12 Uhr wollte ein 43-Jähriger auf dem REWE Markt in Riedenburg rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Hierbei fuhr er einen vorbeifahrenden Wagen an. Dieser setzte seine Fahrt allerdings fort. Über den Unfallgegner ist nichts bekannt.

Dieser möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 melden.

Bad Abbach: Unfallgegner entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

Gegen 10.50 Uhr am Freitag trafen sich auf dem Parkplatz am Mühlbachweg eine 51-jährige Kelheimerin und eine bislang unbekannte männliche Person beim Rückwärtsfahren mit den Heckstoßstangen. Der Mann begutachtete die Schäden und war der Meinung den größeren Schaden zu haben und dass jeder für sich selbst den Schaden regeln müsse. Ohne der Dame seine Daten zu hinterlassen, verließ der Mann schließlich den Unfallort. Das Kennzeichen ist jedoch bekannt.